FREUCON 2000

24. - 26. März 2000 in Freudenstadt



(Für größere Ansicht Bilder bitte anklicken.)

Gleich gehts zum Con Berühmt und berüchtigt Eröffnung1 Eröffnung2 Familie Kehl


Jetzt gehts los Martktag Cyno-Invasion Freundschaft


Vurguzz1 Vurguzz2 Vurguzz zum Dritten Frühstück1


Frühstück2 Und Tschüss Heimwärts


Alles in allem sind das ja nur kurze und zugegeben sehr knappe Impressionen zum Freucon 2000, aber so sollen sie auch sein (oder ich wollte mir nicht mehr Arbeit machen?!). Einiges oder vieles habe ich auch vergessen (muß am Alkohol gelegen haben. Doch so schlimm wie von verschiedenen Seiten behauptet, ist das Bier nun wirklich nicht gewesen. Ich hatte keinen Brummschädel und das will was heißen.) Besonders zu erwähnen, wie an anderer Stelle natürlich schon ausführlich geschehen, ist die B-Aktie! Leider habe ich keine Fotos dieser großartigen Veranstaltung (wo war nur mein Apparat?) und außerdem bin ich auch kein Aktionär beim B-Fandom geworden, auch wenn mein Vorname mit B beginnt (Mehr Infos zum B-Fandom bei www.sf-fan.de).

(Bernd Krosta im April 00)