Fanzines

Im Laufe der Jahre hat der PCCN eine beachtliche Anzahl von Fanzines herausgegeben bzw. mit-produziert.

An erster Stelle ist hier das offizielle Club-Zine VURGUZZ bzw. VURGUZZ CLASSIC zu nennen, dessen erste Ausgabe 1984 erschien und dessen wechselhafte Geschichte unter obigem Link in Kurzform nachzulesen ist.

Dem Nebenprojekt PHANTASTIK DWARF, welches 1988 gestartet wurde, war leider nicht soviel Erfolg beschieden, kam es doch niemals über die Pilotausgabe hinaus.

Um so langlebiger erwies sich die Magic-Mystery-Serie WARLOCK bzw. BRISTOL - THE DEMONDESTROYER, welche von 1984 - 1999 in Zusammenarbeit mit der DWARF STORY PRODUCTION veröffentlicht wurde.

Auch das Kölner Lyrik- und Story-Zine TÄNZER, welches seit 1991 ca. halbjährlich erscheint, wurde zeitweise vom PCCN mitherausgegeben.