BRISTOL - THE DEMONDESTROYER

Bristol-Kopf BRISTOL - THE DEMONDESTROYER erschien von Mai 1996 bis Januar 1998 und wurde gemeinschaftlich herausgegeben von der DWARF STORY PRODUCTION und dem PHANTASTIK CLUB GUY NELSON.

BRISTOL wurde erdacht von Michael Breuer, Stefan Eischet und Ralf Zimmermann und war die offizielle Fortsetzung der von 1986 - 1991 erschienenen Fanzine-Serie WARLOCK - DER DEMONENZERSTÖRER von Winfried Brand, Michael Breuer, Ralf Schuh und Ralf Zimmermann.

Auf diesen Seiten steht also nun alles ûber einem Helden, der das Multiversum geerbt hat. (Mit Kleinigkeiten haben wir uns schliesslich noch niemals abgegeben).

James C. Bristol steht ganz im Zeichen der spannenden Abenteuer von "Professor Zamorra", einer Spur "Conan", etwas "Star Wars", noch mehr Wahnsinn und natürlich "42"!

Er zog damals aus, um die Welt von Demonen zu befreien und dann zog er ins Multiversum hinaus und erlebte weitere legendenhafte Abenteuer.

Nun ist es einem der Mitbegründer der Serie, Michael Breuer - bekannt als Zamorra-Autor - vergönnt, die Serie endlich zu einem würdigen Abschluss zu bringen.

Details über die wechselhafte Geschichte James C. Bristols sowie die Entwicklung der Serie im Allgemeinen finden sich in den einzelnen Rubriken dieser Seite.

Nach dem ColoniaCon im Juni 2006 haben wir anlässlich des 20-jährigen Serien-Jubiläums (!) begonnen, in regelmäßigen Abständen eine Episode aus dem bewegten Leben des James C. Bristol im PDF-Format (Achtung: Zum Lesen ist der Adobe Acrobat Reader erforderlich!) online zu stellen. Mittlerweile ist die komplette Serie auf unseren Seiten zu finden.

Unter Synopsis ist eine Komplett-Zusammenfassung der gesamten Serie zu finden. Von dort aus gelangt ihr auch zu den einzelnen Episoden.

Viel Spaß wünscht,

eure DWARF STORY PRODUCTION!